DMPW investiert in Box Lens XJ100x9.3B

Die Canon-Optik DIGISUPER XJ100x9.3B findet man ab sofort auch bei Digital Media Productions Witten (DMPW). Auch neue Kamerazüge sind im Verleih.

DMPW ist als Vermieter für professionelle Videotechnik und Ansprechpartner für medientechnische Dienstleistungsunternehmen bekannt. Nach kürzlicher Erhöhung des Bestandes bei den Medienserver-Systemen wurde nun der Bereich Kamerazüge mit zusätzlichen Optiken, Kameras und Zubehör ergänzt.

Die Canon Digisuper Box Lens XJ100x9.3B aus dem Dry-Hire-Vermietpark von DMPW im Einsatz.

Die Canon Digisuper Box Lens XJ100x9.3B aus dem Dry-Hire-Vermietpark von DMPW im Einsatz.

Das Objektivspektrum wurde insbesondere um die Canon-Optik DIGISUPER XJ100x9.3B erweitert. Gleichzeitig wurden für das Vermietlager weitere Objektive und Kameras angeschafft: Canon 40-fach Optik HJ40x und Panasonic AK-HC3500E.

Dazu Jan Greese, Geschäftsführer von DMPW: „Ein Teil der neuen Technik wurde direkt beim Open Air an der Emslandarena in Lingen eingesetzt. Mit der Box Lens XJ100 sowie der HJ40x bieten wir unseren Mietkunden ab sofort deutlich mehr Flexibilität bei großen Teleoptiken.“

Aufgestockt wurde auch bei Stativen/Stativköpfen und den Green-Go-Intercom-Systemen. So steht insbesondere der Schwenk-/Neigekopf Vinten Vector 750 für schwere Kamerasysteme mit langen Optiken bis zu einem Gesamtgewicht von 75 kg nun zur Verfügung.

Das Vermiet-Portfolio wird ständig vergrößert. Die Kunden können bei DMPW aus einer großen Auswahl an Videotechnik für den Einsatz bei Event, Messe und Touring mieten.

Archive

5. September 2019

DMPW investiert in Box Lens XJ100x9.3B

16. August 2019

DMPW erweitert Vermietpark

Copyright © DMPW GmbH